Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von armadilla am 30.07.2015, 23:10 Uhr

Neurodermitits

Als seit der Kindheit bis Anfang 20 massiv selbst betroffene kann ich mich in puncto Pflege meinen Vorrednerinnen nur anschliessen: ausprobieren!
Kortison bloss nicht verteufeln, es ist bei akuten Schüben ein echter Rettungsanker.
Nein, bei mir war es nicht der Darm, Ernährungsumstellung, Akupunktur, Homöopathie haben absolut null genützt, was nicht heissen soll, dass ich das an eurer Stelle nicht versuchen würde. Es kann nützen, oder aber eben auch nicht.
Schwimmbad mit Chlorwasser war leider für mich der blanke Horror, da konnte ich noch so viel cremen. Auch Sport mit viel Schwitzen war schlimm.
Man muss leider lernen, irgendwie damit klarzukommen, was das im persönlichen Fall auch immer heissen mag.
Wünsch euch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.