Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 28.07.2015, 7:28 Uhr

Tagesklinik für Kinder Links der Weser in HB

Ende August haben wir einen Termin in der Klinik, dort müssen mir von 8-16 Uhr bleiben ...

Es muss geprüft werden ob mein kleiner zuviel Magensäure hat ?!

Er muss jeden morgen nach dem aufstehen würgen, so als wenn er spucken müsse

 
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Provokationstest / Hühnerei / Tagesklinik Kinderklinik Uni Mainz

Hallo.... mein kleiner Sohn (2 Jahre) bekommt in zwei Wochen einen Provokationstest - oral - auf Hühnerei gemacht. Wir gehen dazu in die Tagesklinik der Kinderklinik der Uni Mainz. Wer hat schon Erfahrung damit und kann mir darüber Etwas erzählen. Wie ist die ...

von Sonja13 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tagesklinik, Kinder

Tagesklinik

Waren heute von 8:00-13:00 Uhr in der Marburger Kindertagesklinik. Alles sehr gut verlaufen, zwei Allergietests bzw Schilddrüsenwerte stehen noch aus. Die Medikamentation kann genau so beibehalten werden (morgens und abends viani mite + salbutamol nach Bedarf) Und ...

von rala_25 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesklinik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.