Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 28.07.2015, 15:56 Uhr

Neurodermitits

Bei der Pflege musst du durchprobieren, das kann unter Umstaenden eine Weile dauern bis man die passende Pflege gefunden hat.

Wir sind mittlerweile bei der Pflegeserie von Avene haengengeblieben. Geduscht wird mit der Sensitivepflegeserie von Balea.
Wenn es mal arg juckt nehmen wir das Thermalwasserspray von Avene, das kuehlt und nimmt den Juckreiz. Wenns ganz arg ist, haben wir Elidelsalbe vom Hausarzt bekommen.

Ins Freibad geht mein Sohn (10) eigentlich taeglich, er cremt sicht halt hinterher gut ein.

Was bei Juckreiz auch gut hilft sind Umschlaege mit schwarzem Tee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.