Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von gaensebliemchen  am 28.07.2015, 16:41 Uhr

Neurodermitits

Auf was hast du bei den Inhaltsstoffen geschaut.
Balea ist ja nun doch eine Marke, die ich in normalen Drogerien erhalte. Ich dachte, ich muss alles in der Apotheke holen. Hab heute schon mehr als genug gegoogelt und bin mit den Preisen ein wenig aus den Latschen gekippt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.