Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von gaensebliemchen  am 28.07.2015, 12:38 Uhr

Neurodermitits

Oh Gott, so viel und doch am liebsten gar nichts.

Welche Pflege nehmt ihr? Ich habe nun Optiderm Lotion von der Hautärtzin empfohlen bekommen. Zusätzlich Advantan auf den akuten Stellen. Ab wann kann ich denn davon ausgehen, dass dieser schreckliche Juckreiz aufhört? Welche Sonnencreme? Darf er ins Freibad? Welches Shampoo? Er nimmt nachts noch die Windel - muss ich da auch was beachten?

Mir fällt noch unzähliges ein.... Irgendwie tut mir der Kleine so leid, weil er sich bald totkratzt...... Vielleicht hyperventilier ich wieder umsonst, aber ich möchte mich für meinen Kleinen schon genauer damit befassen.
Danke für Deine Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.