Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 14.07.2015, 9:30 Uhr

Ich finde Gewicht und Größe passen zusammen...

200g gehen doch schnell, wenn man vorher noch was getrunken hat oder das andere vorehr noch auf Toilette war und was gegessen hat oder was anderes an hat. Da würde ich mir keinen Kopf machen. Und wenn es nicht die gleiche Waage war, dann hat das auch keine Aussagekraft.

Und Gewicht und Größe passen doch auch gut zusammen. Habe grade mal ins U-heft geschaut, mein Sohn wog bei 101cm 14,3kg, ich fand ihn da nie zu dünn oder sonstwas, genau richtig, ein kleiner drahtiger Junge und das ist er jetzt immer noch.(findet die Kinderärztin auch)

Mein Sohn wiegt jetzt 17,3kg bei 115cm (grade 6 Jahre). Gut, deine Tochter ist relativ klein für ihr Alter, aber da ja alles Mögliche ausgeschlossen wurde, ist sie wohl einfach ein kleines zartes Kind.

Nimm doch einfach mal den Druck raus und hör auf ihr was unters Essen zu mischen. Du sagst, sie ißt gut, dann lass es mal so laufen und guck wie es in 3 Monaten aussieht (alle 2 Wochen, da wird man ja ganz krre, wozu wenn sie gesund ist?). Viele Kinder sind doch leider schon zu dick in dem Alter. MAah dir nicht so viele Gedanken, wenn sie fit und gut drauf ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.