Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 18.07.2015, 21:49 Uhr

Schultaschen gibt es auch mit Rollen

ich kenne eine Familie, da sind die Kinder alle sehr klein obwohl beide Elternteile mind. 1,65 cm groß sind. Die Große ist 8 und kleiner als meine mit 6,5 Jahren und meine ist kein Riese. Also mach Dich nicht verrückt.
Bei uns war es mit dem Großen umgekehrt. Der kam mmit 58cm und 4 Kilo zur Welt und da ich so klein bin, wollte die Ärtzin auch immer wiegen und messen. Pah, was tun wenn er wächst ?? In den Boden stampfen oder was??
Mittlerweile ist er eher bei den Kleineren in seiner Klasse (5.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.