Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 17.07.2015, 14:00 Uhr

Unfassbar

Die Tochter einer Freundin kam mit 6,5 Jahren zur Schule und war da genauso groß wie und leichter als meinvierjähriger Sohn.
Jetzt ist sie eine ganznormale 17jährige, schlank aber fraulich und bummelig 1,65 m.

Ein Kind nur wegen Größe und Gewicht zurückzustellen ist doch Unfug.

Es kommt auf Motorik und Grips an.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.