Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von ClaudeMi  am 09.06.2016, 22:08 Uhr

Wieder ins KH - Ich hab Angst...

Ne freundin mitnehmen geht leider nicht. aber zumindest für den aufnahmetag hab ich meinen vater dabei, damit bei den Gesprächen die chance besteht, dass ich überhaupt was mitbekomme und auch fragen stellen kann. am späten Nachmittag kanns mein mann dann auch von der arbeit zu uns schaffen.
Ich hoffe, dass es bei zwei tagen liegen bleibt. waren die HKs bei euch rein diagnostisch bzw gibts da unterschiede von der bettruhe je nachdem was gemacht wird?wir wurden leider noch gar nicht aaufgeklärt. es gab lediglich nen flyer der station zusammen mit dem aufnahmetermin. unser kardiologe sagte, er schickt denen die unterlagen, damit nicht noch ne vorstationäre untersuchung notwendig ist. da stand der hk nur als moglichkeit im raum. dann kann der brief mit termin...

ich kann mich überhaupt nicht in die situation mit Zwillingen hineinversetzen. muss wirklich krass sein. bei unserer op-Situation konnte ichs aber auch nicht im vorhinein. sowas kommt dann situativ.

ist denn bei euch inzwischen alles im grünen Bereich oder habt ihr immer noch ettliche kh-Aufenthalte vor euch?
Darf ich fragen, was ihr für einen herzfehler habt? bei uns ist es nicht so einfach zu beschreiben, nach der op sinds auch teilweise andere baustellen als vorher...
LG Claudemi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.