Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabiska am 22.05.2016, 17:53 Uhr

Muskelerkrankungen

Hallo ich muss das irgendwo los werden, ich habe Angst um mein Sohn! Er ist Entwicklungsverzögert motorisch, bei ihm wurden Test gemacht genetische und stoffwechselkrankheiten die waren in Ordung! Am Dienstag wurden wir stationär aufgenommen da er Fieber hatte jetzt geht es ihm besser war ein Virus! Auffälligkeiten simd bei Ihm der nacken und oberkörper kann er nicht gut halten, ich kanns iwie nicht erklären er ist so steif im Oberkörper mit dem Kopf usw. Am dienstag haben wir einen Termin beim Osteopathen, ich mache mir sorgen heute kam der Arzt ins Zimmer und hat gemeint das die noch tests machen für duchene sma usw muskelerkrangungen:( ich bin mit dem Nerven ganz unten gibt es hier Eltern desen Kinder auch under Muskelkranheiten leiden? Ich brauche jemand den es auch genau so geht wie mir der mich versteht und unterstütz, mit meiner Familie kann ich nicht gut drüber reden weil die dann nur am heulen und sorgen machen sind komm ich auch runter! Danke im Voraus die mir einbisschen Mit machen!
Übrigens ein normal Blutbild haben wir gemacht die kreatinkinase war im Normbereich was eigentlich bei muskelerkrankungen sehr hoch sei, nur die Leber werte GOT war erhöht Gpt war im normbereich

 
4 Antworten:

Re: Muskelerkrankungen

Antwort von EarlyBird am 22.05.2016, 20:03 Uhr

Hi, oh ich wünsche dir ganz viel Kraft, Geduld und Zuversicht.

Mein Sohn hat zwar zu schwache Muskeln, hat dadurch Probleme mit dem Gleichgewicht und der inneren Stabilität (kann z.B. mit 6+ noch nicht Fahrradfahren) bekommt Ergo, aber eine richtige Erkrankung in dem Sinne hat er nicht.

Aber vielleicht lässt du das mal von einem Kiss-Spezialisten (Kopfgelenk-induzierte Symmetrie-Störung) anschauen.? Vielleicht ist das jetzt auch ein völlig falscher Rat, dann tut es mir leid.

Ich kenne mich da nicht sooo gut aus, aber daran musste ich beim durchlesen deines Posts zumindest denken.

Es gibt sicherlich User die dir besser weiterhelfen können.
Vorrangig wollte ich dir nur was nettes schreiben, weil dein Post sich so verzweifelt liest.

Kopf hoch, solange die Tests noch nicht vollends abgeschlossen sind, kann man ja noch nicht endgültig was sagen.

Ich wünsche dir/euch alles alles Gute

Lg EB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von EarlyBird am 22.05.2016, 20:06 Uhr

Oh ich habe soeben gesehen, das su die gleicht bist welche letztens schon gepostet hat.
Da haben ja noch welche was über Kiss geschrieben.

Den Osteopathietermin würde ich aber auf jeden Fall wahrnehmen.
Ein Termin beim Osteopathen kann nie schaden, hilft aber bestenfalls.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muskelerkrankungen

Antwort von VerenaSch am 22.05.2016, 21:19 Uhr

Hallo.

Schau doch mal bei rehakids.de

Dort findest du bestimmt Eltern mit ähnlichen Erfahrungen.

Alles Gute für dein Kind.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muskelerkrankungen

Antwort von fsw am 24.05.2016, 18:47 Uhr

An KISS habe ich auch zuerst gedacht.Alles Gute und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.