Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von ClaudeMi  am 07.06.2016, 20:18 Uhr

Wieder ins KH - Ich hab Angst...

Vielen dank für eure anteilnahme! Ich wünschte es wäre schon august und alles läge hinter uns. Ich lenke mich jetzt so langees geht sinnvoll ab: krankenhausklamotten nähen, die auch mit verkabelung funktionieren, denn dieses scheußliche kh-zeug will ich nie wieder an meiner maus sehen!!!

@dagmar: mein mann kann leider nicht für mich "einspringen". er hat schon bei den ersten Krankenhausaufenthalten mehr an der Situation zu knabbern gehabt als ich und musste antidepressiva nehmen. außerdem hat er gerade einen job neuen job angetreten, weshalb er sich noch nichtmal frei nehmen kann für die zeit.

@lapin: ob bachblüten, globuli oder ähnliches. ich stand dem ganzen schon immer (anerzogen) kritisch gegenüber. in und nach der Schwangerschaft hab ich versucht mich darauf einzulassen... bei mir hat nix gewirkt, bei meiner tochter (die ja völlig unvoreingenommen war) hat nix gewirkt. vielleicht muss man dran glauben, uns hilfts nicht, leider.
Trotzdem danke für den tipp.

LG Claudemi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.