Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patti7910 am 28.05.2016, 2:39 Uhr

Erbrechen

Hallo,

ich dachte schon ich bin die einzige, der es so geht. Wir habne gerade ein schweres Gewitter und mein KLeiner hat sich vor Angst wohl übergeben. Ihm geht es jetzt besser als mir. Traue mich gar nicht mehr zurück ins Bett aus ANgst er übergibt sich nochmal. Ich habe extremen Ekel, bin als Kind einen anderen Schulweg gelaufen, wenn Erbrochenes auf dem normalen lag. Selbst wenn es mir hundsmieserabel geht, könnte ich weder auf die Strasse/ Gehweg noch vor anderen Leuten... Manchmal gehe ich ins Bett und habe Panik, dass eines der drei Kinder sich übergibt. Bekomme dann Durchfall und muss Vomex nehmen um mich zu beruhigen und schlafen zu können. Echt schrecklich. Wusste gar nicht, dass das eine Krankheit ist. Wegmachen ist dann nicht so das Problem, war allerdings auch nie so schlimm.

Hoffe dass ich gleich schlafen kann, wo auch immer...

Liebe Grüsse
Patti

 
1 Antwort:

Re: Erbrechen

Antwort von Mama-von-Linchen am 19.06.2016, 13:39 Uhr

Das kenne ich. Zum Glück geht es mir hauptsächlich bei Fremden und Betrunken so. Das heißt Emetophobie und es gibt dazu ein eigenes Forum. Vielleicht willst du ja mal danach googeln und dich dort austauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Tagelanges Erbrechen ohne Durchfall und Fieber? Ratlos!

Vielleicht weiß von euch jemand Rat. Mein Sohn, 3, erbricht seit 3 Tagen immer wieder. Nur mit Vomex-Zäpfchen kann er ein bisschen Schonkost und Tee bei sich behalten. Wir waren gestern beim Bereitschaftsdienst, die sagten, Magendarminfekt, geht von selbst wieder weg. Aber es ...

von apfelkerne 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

erbrechen

Mein kleiner hatte samstag fieber. Nicht besonders hoch und hat dann einen ausschlag bekommen. Sonntag war das fieber weg aber dafür kam nach jeder mahlzeit essen und trinken wieder raus. Sind ins krankenhaus gefahren aber es wurde nichts gefunden. Hat die nacht ohne erbrechen ...

von peggyhartmann 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Erbrechen/ Durchfall mit Unterbrechungen

Wie wirkt sich es auf den Elektrolyt-/ Flüssigkeitshauhalt aus, wenn ein Kind mehrere Tage erbricht, bzw. Durchfall hat? Kind ist 4 und hatte schon vorletzten Sa. erbrochen. Dann war Ruhe bis Donnerstag, wo er sich dreimal heftig erbrochen hat. Wieder einen Tag Ruhe, dann Sa. ...

von Winterkind09 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Durchfall ohne Erbrechen

Hallo... immer nach dem Essen so 1-2 Std. später, Magenkrämpfe dann wässirger Durchfall. Aber kein Erbrechen.Zwischendurch gehts. Kann das trotzdem ne MagendarmGrippe sein oder doch eher was anderes?? Kennt jemand Hausmittelchen außer Salzstangen und Cola?? Wenns nicht ...

von CelinasMama 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

ständiges erbrechen bei spastischer bronchitis

hallo ich wollte mal fragen ob jemand folgendes problem kennt: hallo meine zwillingsmädchen sind in der 31. sw geboren und inzwischen 22 monate alt . eine der beiden hat nun seit wochen eine spastische bronchitis. wir haben ein gerät zum inhalieren. mit dem wir ...

von klaraundlotta 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Ständig Kopfschmerzen mit Erbrechen

Kennt das jemand? Mein Sohn ist fast 6 und hat ADHS. Seine Ärztin sagt, Tag muss Struktur haben; hat er, schon immer. Wenig unternehmen, nur 1 Sache am Tag; machen wir auch. Heiß war es heute auch nicht... Er war bei seinem Freund, kam Heim, meinte er hat Kopfweh und dann ...

von Princess01 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Magendarm bzw Erbrechen mit Fieber?

Hallo, Tochter, 2 2/2, hat gestern früh gebrochen, mehrfach, und 38,5! Nach Gabe von Vomex kein Erbrechen mehr, sie hat dann super gegessen und getrunken, gegen das Fieber gab ich 2x ibu Saft! Heute morgen alles prima, waren sogar kurz im Garten ( um 9, als rs noch kühl ...

von Mausmama 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Reizhusten und Erbrechen bei Scharlach normal???

Hallo, meine Tochter hat wohl, lt Arzt Scharlach. Sie nimmt jetzt seit 2 Tagen Penicellin und ich finde keine wirkliche Besserung. Dazu kommt ein Husten, welcher sich jetzt seit 24 std. unaufhörlich durchzieht. Es wird so schlimm, das sie sich immerwieder übergeben muss. Sie ...

von Libelle07 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Erbrechen und Durchfall

Hallo, ihr Lieben! Meine Tochter ist 13 Monate alt. Wir sind zur Zeit im Urlaub und natürlich wird Maus passend krank! Seit heute Mittag schon fünf mal erbrochen und einmal Durchfall. Der Arzt sagt, abwarten und hat uns gegen das Erbrechen Vomix-Zäpfchen gegeben. Hab ihr ...

von Else2011 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Erbrechen und Durchfall

Hallo Mein Mäuslein (16 Monate) hat vorgestern und gestern abend jeweils einmal gebrochen und heute Mittag hatte er Durchfall (auch nur einmal). Muß ich jetzt von einem Magen-Darm-Virus ausgehen, oder kanns auch irgendeine Unverträglichkeit sein? Appetit hält sich übrigens in ...

von tingel 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.