Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausmama am 25.05.2012, 16:35 Uhr

Magendarm bzw Erbrechen mit Fieber?

Hallo,
Tochter, 2 2/2, hat gestern früh gebrochen, mehrfach, und 38,5!
Nach Gabe von Vomex kein Erbrechen mehr, sie hat dann super gegessen und getrunken, gegen das Fieber gab ich 2x ibu Saft! Heute morgen alles prima, waren sogar kurz im Garten ( um 9, als rs noch kühl war).
Aber jetzt hat sie Husten und 39,2!
Kapier jetzt gar nix mehr, dachte magendarm, geht grad im kiga rum, aber das passt doch nicht zum Fieber oder?
Geh morgen auf jeden Fall zum Notdienst, heute ist denke ich noch ok weil sie ja super viel trinkt!
Aber hat einer eine Idee was dass sein kann?
Virus wohl, oder! Ein fieser schätze ich:(

 
3 Antworten:

Re: Magendarm bzw Erbrechen mit Fieber?

Antwort von Luisa07 am 25.05.2012, 20:50 Uhr

Häufig Erbrechen Kinder auch bei Scharlach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magendarm bzw Erbrechen mit Fieber?

Antwort von Pebbie am 26.05.2012, 8:15 Uhr

Meine Kinder erbrechen oft, wenn sie Fieber haben.
Magen-Darm-Infekte können auch mit Fieber einher gehen, aber wenn sie so schnell wieder auf dem Damm war was das Erbrechen angeht, wird es das nicht gewesen sein.

Auf jeden Fall gute Besserung !

LG Ute
( mit Bronchitis...ggg....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magendarm bzw Erbrechen mit Fieber?

Antwort von CKEL0410 am 26.05.2012, 23:53 Uhr

momentan geht ein m-d-infekt rum der auch fieber mit sich bringt!
hatten letzte woche so viele kinder in der praxis die das haben,also keine sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Erbrechen UND Fieber !?

Hallo, meine Tochter bricht seit Freitag nacht und hatte gestern 40Fieber. Sie schläft noch , hat aber auch jetzt im Moment Fieber und gestern abend nochmals gebrochen. Ich überlege hin und her, ob ich heute zum Arzt fahre. Würdet ihr ...

von Gewitterhexe2 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fieber, erbrechen

Erbrechen, Durchfall, Fieber - Rota Viren?!

Hallo, mein Sohn (2 Jahre und 3 Monate alt) hat sich auf einmal in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zweimal übergeben, am Freitag in der Früh hatte er Durchfall gehabt und dann kam dazu noch Fieber um 39 Grad. Mit Übergeben war es jetzt auch vorbei, aber ab und zu ...

von A+D 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fieber, erbrechen

HILFE! anhaltendes Fieber und Erbrechen + Durchfall

Hallo, mein sohn 2 jahre und 4 monate hat seit einer woche einen grippalen infekt der oberen atemwege. er bekam von montag bis mittwoch ein antibitiotika: zithromax und 2 mal am tag noch immer fluimucil kindersaft zum schleim lösen, und salbu bronch tropfen 5 tropfen, 3 ...

von Muckelita 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fieber, erbrechen

Reizhusten und Erbrechen bei Scharlach normal???

Hallo, meine Tochter hat wohl, lt Arzt Scharlach. Sie nimmt jetzt seit 2 Tagen Penicellin und ich finde keine wirkliche Besserung. Dazu kommt ein Husten, welcher sich jetzt seit 24 std. unaufhörlich durchzieht. Es wird so schlimm, das sie sich immerwieder übergeben muss. Sie ...

von Libelle07 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

morgen Polypen OP und seit heute 16 uhr 38,5° Fieber

und sonst nix...einfach nur von jetzt auf gleich fieber...nun habe ich einen bammel, das morgen die op ausfällt...wir haben den ersten termin um 7 uhr bekommen...eben am telefon meinte die krankenschwester, ich solle die nacht abwarten und wenn sie morgen früh fieberfrei ist, ...

von DewasisFrau 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Erbrechen und Durchfall

Hallo, ihr Lieben! Meine Tochter ist 13 Monate alt. Wir sind zur Zeit im Urlaub und natürlich wird Maus passend krank! Seit heute Mittag schon fünf mal erbrochen und einmal Durchfall. Der Arzt sagt, abwarten und hat uns gegen das Erbrechen Vomix-Zäpfchen gegeben. Hab ihr ...

von Else2011 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

seit 5 Tagen hohes Fieber - Aktualisierung

Hallo ihr Lieben, jetzt komme ich wieder zum Schreiben. Haben nicht mehr die Antwort vom KiA abwarten können, da sie wieder bei 40° war und mittlerweile teilweise auch die Augen verdreht usw.... Sind ins KH und waren bis heute da. Diagnose: Lungenentzündung durch RSV ...

von liab 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

FIEBER

Hallihallo, Folgendes vorab, meine Kleine ist zum ersten mal so richtig krank, deshalb bin ich sehr besorgt und noch sehr unerfahren im Gebiet des Fieberns. Seit gestern Nacht hat sie hohes Fieber, das sich nur schlecht runterdrücken lässt. Sie hat stets über 39 Grad. Ich ...

von kitty-cat 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

seit 5 Tagen hohes Fieber - Aktuallisierung

Hallo ihr Lieben, danke für eure Antworten. Wir waren gestern abend noch in der Notaufnahme, da sie wieder bei 40 war und sehr schwer geatmet hat. Haben ihr vorher Nurofen gegeben. Und als wir dran waren, war das Fieber natürlich runter und auch die Atmung war besser. Beim ...

von liab 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

seit 5 Tagen hohes Fieber

Hallo, meine Tochter (15Mon) hat seit Donnerstag Fieber. Vormittag bei 38 und dann gehts bis zum frühen Abend aufwärts bis 40°. Anfangs keine anderen Symptome (außer 2 Backenzähne). Seit 2 Tagen hustet sie. Waren dann heut beim KiA und der meint, dass es ein Virusinfekt ist ...

von liab 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.