Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinereiner am 25.05.2012, 13:19 Uhr

suche viel besuchtes Forum für Augenerkrankungen

Hallo Ihr Lieben,

da unser Sohn das Stilling-Türk-Duane-Syndrom hat geraten wir jetzt in der 3. Klasse so langsam in Schwierigkeiten mit dem Lesen und Schreiben. Nebenbei hadert er ja auch noch mit anderen Problemen. Leider kann ich in der Internetsuche kein Forum finden in dem wirklich Informationen für das "praktische Leben" zu finden sind. Weiß jemand ein gut besuchtes Forum in dem ich dann auch mal fragen kann? Das Duane-Syndrom ist leider selten. Fachinformationen gibt es überall aber der Praxisaustausch fehlt mir.

Danke für Eure Hilfe
Marianne

 
3 Antworten:

Re: suche viel besuchtes Forum für Augenerkrankungen

Antwort von kanja am 25.05.2012, 14:35 Uhr

Hallo,

bist du schon bei rehakids.de?

Da ist glaub ich so ziemlich alles vertreten, was es so gibt.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche viel besuchtes Forum für Augenerkrankungen

Antwort von meinereiner am 25.05.2012, 15:32 Uhr

Hi, bin zwar nicht angemeldet, hab aber dort schon gesucht. Es gibt keinerlei Beiträge zum Duane-Syndrom in den letzten 4 Jahren.
Danke für die Info
Marianne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche viel besuchtes Forum für Augenerkrankungen

Antwort von JoSam am 26.05.2012, 6:30 Uhr

Ich habe auch zuerst an rehakids gedacht. Da gibt es ja auch Fachleute, die man fragen kann. Vielleicht kannst du dich an die wenden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.