Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von ClaudeMi  am 03.06.2016, 10:51 Uhr

Wieder ins KH - Ich hab Angst...

Vielen Dank für eure Antworten!

fieselschweifling, hattet ihr schon einen HK? Wie läuft das mit der Sedierung danach? Ja,ich weiß, dass das mit der letzten OP nicht zu vergleichen ist. Aber diesen KH-Aufenthalt wird meine Maus bewusst wahrnehmen. Sie wird einfach alles schlimm finden und weinen, weinen, weinen. Inzwischen ist sie soweit, dass sie in jedem fremden Gebäude weint sobald wir ein zimmer mit anderen Menschen betreten haben. Dann sind alle Versuche zu trösten/erklären/abzulenken umsonst. es kommt einfach nichts mehr bei ihr an.
Ich glaube, das Vorher-keinen-Wind-drum-machen ist eine gute Idee. Ich will aber trotzdem schon einen Arztkoffer besorgen, mit dem wir die Kuscheltiere untersuchen können, um ihr die angst vor den Geräten zu nehmen.
Niki, du sprichst mir so aus dem herzen. Am schlimmsten ist es, das eigene, angsterfülltekind zu etwas zu zwingen, was erstmal nur weh tut!
Geschenke im KH wirds vermutlich von den Omas und Opas zur genüge geben, aber ob das die situation besser macht, werden wir dann erst sehen.
Aber du hast recht winterkind, wir wachsen an unseren Herausforderungen. 2x KH hat mich so einiges gelehrt. Schei*** auf gute Umgangsformen, manchmal muss man einfach klipp und klar seine Meinung sagen!

Nochmal Danke euch Dreien!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.