Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 04.05.2012, 9:47 Uhr

wer hätte das vor 6 Jahren gedacht?

Klasse!
Gut, wenn man sich mehrere Meinungen einholt!

Vor Jahren war ich mit meinem Mittleren (ca. 8 oder 9 damals) bei einem super tollen ( ) Ergotherapeuten.
Der hatte eine Wahnsinnsliste, was an meinem Sohn alles falsch und kaputt war. Der vermittelte uns so etwa den Eindruck, "ein Wunder das das Kind noch lebt aber ohne MEINE fachkundige Hilfe wird er mit Sicherheit das 18. Lebensjahr nicht erreichen".

Der wollte auch eine extra Anerkennung für ein Eltern gespräch, weil er das ja auf "seine Kosten" machen würde, nur weil ich dumme Mutter das so wollte (??????).


Als wir dann den Termin verlegen wollten, wegen Fussballs (das einzige, was mein Sohn damals als Hobby betrieb und sehr wichtig war für ihn), war er so in seiner Würde verletzt und eingeschnappt, dass ich zum Glück nie wieder was von ihm gehört habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.