Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 03.05.2012, 10:17 Uhr

wer hätte das vor 6 Jahren gedacht?

Wenn ich sowas lese krieg ich echt zuviel, ich find es eine Unverschämtheit, wenn solche Leute dermassen kompetenzüberschreitend, unverschämt, dumm, anmassend usw. handeln und das vor dem Kind... da ich selbst auch schon solche Dinge erlebt habe und man in dem Moment leider dem Fachmann glaubt, statt ihm eine verbal oder direkt eine reinzuhauen, sollte man echt drüber nachdenken mal einen richtigen Elternratgeber zu schreiben, der einen selbst und das Kind vor solchen Angriffen schützen könnte, in Kapitel unterteilt, da einem sowas ja nicht nur beim Arzt, in der Schule, mit dem Kinderwagen auf nem Spaziergang usw. widerfährt... und leider ist man vorher nicht drauf vorbereitet und kann richtig reagieren, sondern blickt es manchmal erst Stunden oder Wochen später...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.