Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 07.05.2017, 14:59 Uhr

Weiß jemand..(vermutlich blöde Frage)

Darf der Arzt (eigentlich) nicht, weil er nicht weiß, wer Zugriff/Zugang zu dem AB hat. Selbst positive Ergebnisse (negative HIV-Testung), weil auch die bloße Erwähnung, dass ein diesbezüglicher Test stattgefunden hat, nicht für andere in der Familie bestimmt sein kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.