Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 08.05.2017, 12:21 Uhr

Weiß jemand..(vermutlich blöde Frage)

Lach Danke, so genau wollte ich es gar nicht wissen ;) aber danke für deine Mühen :) Ich habe ja bereits die Ärztin erreicht und so viel ich weiß, ist das für dieses Zentrum ein fester Satz welcher alles beinhaltet. Aber sicher wissen tu ich es freilich nicht. Aber lt. Ärztin wollte sie nur den Rückruf weil die Testung etwas ergeben hatte, ansonsten wäre das Telefonat anscheinend nicht notwendig gewesen. Keine Ahnung, ich werde es wohl nie erfahren ob sie ansonsten "Alles fein!" auf den AB gesprochen hätte. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.