Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke3 am 04.05.2017, 7:55 Uhr

Weiß jemand..(vermutlich blöde Frage)

Hallo Earlybird,
wenn ich bei unserem Kinderarzt anrufe und nach Blutergebnissen frage, dann ist es so, dass es mir die Arzthelferin am Telefon sagt, wenn alles in Ordnung ist (dann kann ich die Werte einfach in den nächsten Tagen abholen), das hat der KiA dann notiert. Wenn ein Wert nicht in Ordung ist, dann gibt sie mir Bescheid, dass der Kinderarzt mich demnächst zurück ruft (fragt ggfs nach, wann ich erreichbar bin, meist ist das dann aber in den nächsten 1-2 h). Dann sitze ich hier auf glühernden Kohlen, bis der Anruf dann kommt...
Ansonsten hatten wir die Situatioin noch nie..
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das jeder Arzt anders handhabt und wie das Rechtlich ist, weiß ich leider nicht.
ich drücke dir die Daumen, dass du den Arzt heute bald erreichst und der dann schnell "Entwarnung" geben kann und der Befund unauffällig ist!
Gruß
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.