Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 24.06.2011, 13:56 Uhr

Was soll ich nur tun?

Ja, dass ihr Leben so lief bisher ist doch völlig klar. Man will doch nur das Beste. Dass daneben auch andere Wünsche entstehen ist auch normal.
Ich bin mir aber sicher, dass - unausgesprochen - an allererster Stelle auch für deine Tochter steht, ein möglichst langes und gesundes Leben zu führen.

Ausserdem gehören Wünsche und gerade unerfüllte, zu jedem Leben dazu. Nicht jeder schreibt das so genau auf und es gibt auch nicht immer eine klare Ursache, warum es nicht zur Erfüllung kommt.
Aber ein "Abarbeiten" der Liste finde ich gar nicht so toll. Ich fürchte nämlich, dass die Erfüllung einiger Wünsche nicht unbedingt den erwarteten Effekt hat. Ob es sie wirlich glücklicher macht? Sie hätte sicher im Alltag gerne einfach mal mitgemacht, aber ob sie das jetzt machen möchte, "damit es mal gemacht wurde"?

Was ich mir gut vorstellen kann, ist schon, dass ihr den Alltag etwas lockerer handhabt, damit möglichst viel Lebensualität bei rumkommt.
Aber wer weiss schon, wie es weitergeht? Vielleicht - hoffentlich - lebt sie einfach ganz normal weiter und es geht alles gut?

Ich wünsche euch jedenfalls alles alles Gute, eine sehr schwere Situation!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.