Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 24.06.2011, 11:46 Uhr

Was soll ich nur tun?

OH GOTT!

Ich drücke dich mal unbekannter weise!

Ich habe selber ein schwer krankes Kind - nicht Herz aber Leber und zumindest ebenso beschissen!

Deine Ängste in der Vergangenheit kann ich schon sehr gut verstehen!
Absolut - ich habe selber große Ängste in mir!

Im Nachhinein erkennt man vielleicht schon ab und an, dass man vieles vielleicht aus Sorge nicht bedacht hat! Aber man ist ja MAMA, man liebt das Kind über alles - man will es behalten und nicht verlieren. Dafür tut man alles und vergisst: das Kind hat auch Wünsche und Träume ...

Ich versuche, meinem Kind alles zu ermöglichen - wie es geht.
Aber auch ich habe schon gewisse Dinge absagen müssen wegen Termine in der Klinik etc. pp.

Ich verstehe allerdings nur nicht, warum du niemals mit ihr gesprochen hast - oder warum ein Psychologe nie mit ihr geredet hat in all den Jahren?
Hattet ihr denn nie Unterstützung von außen? Ihr müsst doch begleitet worden sein ...

Oh je - ich würde die Liste mit der Maus durchgehen und besprechen: was ist machbar und was nicht - was könnte dann als Ersatz her?!
Ich glaube, ihr braucht Hilfe!

Es tut mir sehr sehr leid, dass es so ist wie es ist und ich hoffe nur das allerbeste und ein Wunder für euch!

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.