Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaSch am 26.07.2016, 9:21 Uhr

Wann wurde bei euren Kindern eine Bewegungseinschränkung sichtbar?

Hey.

Ich finde gut, dass du auf den Termin im SPZ gedrängt hast. Dort würde ich auf jeden Fall auf eine Diagnose bestehen. Dafür ist dann wahrscheinlich ein MRT notwendig und in dem Alter wird das mit Sicherheit mit Narkose gemacht. Ob ihr das wollt, würde ich vorab schon mit dem Partner besprechen. Ist ja nunmal auch mit Risiken verbunden. Aber dann hast du Klarheit und dein Kind kann die entsprechende Förderung bekommen.

Ich denke unsere Kids haben eine ähnliche Einchränkung. Wenn noch was ist, kannst du mir auch gern eine PN schreiben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.