Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 25.07.2016, 23:15 Uhr

Wann wurde bei euren Kindern eine Bewegungseinschränkung sichtbar?

Unsere Physiotherapeutin ist schon sehr gut, sehr erfahren und hat auch festgestellt dass der kleine etwas " speziell" ist. Allerdings hat letztens unser Kinderarzt vorgeschlagen, doch eine Therapiepause zu machen... Der Physiotherapeuth vom Spz meinte, wir sollten auf jedem Fall weitermachen, am liebsten Vojta. Wegen diesen Diskussionen bin ich gerade mürbe. Ich brauche einfach mal Fakten, damit ich das Beste für den kleine Mann herausholen kann, ohne andauernd hinterfragen zu müssen, ob ich nicht über das Ziel hinausschieße. Bei den Geschwistern habe ich das Problem nie, Krankheiten, Unfälle etc. kann ich eigentlich perfekt einschätzen und händeln. Egal wie es weitergeht, es hätte für uns auch viel schlimmer ausgehen können- deswegen denke ich wir haben viel Glück gehabt. Ich danke euch erstmal für eure Berichte und erkenne darin mein Kind.
Liebe Grüße Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.