Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tana S. am 30.11.2012, 22:28 Uhr

Vor allem MUSS man irgendwann irgendjemandem VERTRAUEN

ein miteinander wäre natürlich das Beste, aber das wird es wohl nur selten geben, oder?

Ich habe mit der Diagnose ADHS lange gehadert. Im nachhinein war das ja auch richtig. Aber zugeben, das ich Recht hatte das wollen die Psychiater nicht. Er hätte beides, blabla...
Das er depressiv ist, hat man zwar vor Jahren diagnostiziert, aber trotz drängeln nach einer Behandlung meinerseits, musste erst etwas "passieren" ,bevor wir eine Behandlung bekommen haben.

Mir hat noch nie jemand ins Gesicht gesagt, das mein Sohn schlecht erzogen sei.
Warscheinlich hab ich eine zu große Klappe, traut sich keiner.
Aber hinten rum, das weiß ich, wurde schon viel getratscht.
Ob wir das Richtige tun, oder nicht, kann ich natürlich auch nicht sagen.
Aber was ich sagen kann, ist, das wir alles tun was wir können. Wir tun alles dafür, das er später ein relativ normales Leben führen kann.
Schwer wird es immer dann, wenn er seine Tics bekommt. Die Geräuschtics sind schlimm. Seine Zwänge, die er phasenweise hat, sind auch schwer zu begleiten, aber da einem nichts anderes übrig bleibt, schafft man das immer.
LG Tana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.