Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela1981 am 01.10.2012, 20:01 Uhr

Unterstützer gesucht!

Ich habe ja bei dem Gewinnspiel "Heldenmomente" mitgemacht und habe dort von der "Romy Aktion" (https://www.facebook.com/EinHerzFuerRomy) berichtet.

Zusammen mit "Falcon Werbung & Produktion" (https://www.facebook.com/FalconWerbung?fref=ts) haben wir im Falle des Gewinns vom Hauptpreis eine tolle Aktion geplant um noch mehr Menschen auf Romy aufmerksam zu machen.

Die Firma Falcon Werbung & Produktion wird dann kostenlos den VW Caddy, den ich dann 2 Wochen bekomme, mit Werbung zu Romys Seite bekleben. Außerdem möchte ich dann "Werbefläche" auf dem Caddy versteigern und dieses Geld dann Romy´s Familie zukommen lassen.

Es wäre wirklich toll, wenn ihr diese Aktion mit eurer Stimme unterstützen würdet, auch so können wir Romy helfen.

Hier bitte ein Stimmchen für mich bei "Manuela A. " abgeben!

Ihr müsst dabei keine Daten angeben, einfach nur auf abstimmen klicken und mit ein wenig Glück könnt ihr dabei auch was von VW gewinnen!

https://www.facebook.com/DerCaddy/app_352067331538887

 
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Verdacht auf Asthma - Kinder-Pneumologen in Leipzig + Umgebung gesucht

Hallo unsere Tochter (wird im Nov. 12) hat schon seit graumer Zeit Probleme mit den Atemwegen. Sie hat laut Spirographie ein atemvolumen von 62 %, wobei sich das immer in dem Bereich hält. Sie macht seit Monaten Atem-Gymnastik mit einer sehr fähigen Physiotherapeutin. Das ...

von yaja-mama 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Infos zu auditiven Wahrnehmungsstöhrungen gesucht..

Habe bei meinem Sohn die o.g. Diagnose bekommen.. Hat viell jmd,. einen Buchtip oder eine I-net Seite für mich, wo ich mich mal "durchforsten" kann? Möchte mich gerne in das Thema einlesen und gucken, wie ich meinen Sohn unterstützen kann.. Habe schon etwas gegoggelt, ...

von +sumsebiene+ 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Hausmittelchen gegen halsweh gesucht

Hallo, also erkältet bin ich schon länger. die nebenhöhlen machen auch hin und wieder probleme, aber da ich nicht schon wieder antibiotika wollte, versuch ich das so auszuschwitzen. seit heute nacht hab ich aber probleme mit dem hals. Die Stimme ist kratzig, das Schlucken ...

von AndreaWDU 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Tipps für das leichtere Entfernen von Augenpflaster gesucht

Hallo, meine Tochter (5) hat seit letzter Woche ein Augenpflaster. Sie kommt soweit gut zurecht und meckert auch nicht. Das einzige Schlimme ist das Abziehen, es klebt noch so fest, dass es ihr so unangenhem ist. Gibt es irgnedwelche Tricks?? Lieben Dank, ...

von littlefamily 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Vogtareuth-Erfahrungen gesucht

Hallo ! Bei unserem Großen (10Jahre alt) wurden nun mehrmals Absencenanzeichen übers EEG festgestellt so das er nun zur weiteren Behandlung in die neurologische Abteilung nach Vogtareuth überwiesen wurde. Hat jemand schon dort Erfahrungen zwecks Epilepsie /Absencen gemacht ...

von fabianmama25 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Erfahrungsberichte Wiener Entwicklungstest ( WET) gesucht

Hallo Am Freitag haben wir das Ergebnis des Entwicklungstests unseres großen Sohnes (3 1/2) bekommen. Viel leider recht schlecht aus. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich den Test für gut bzw genau halten kann. Mein Sohn ist Sprachlich ein gutes Stück zurück,( großer ...

von Bananenmama 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Wie klappt das mit dem Nasenballon? Tipps gesucht!

Hat jemand einen Tipp.. ich verzweifle hier fast. Mein sohn soll mit dem Nasewnballon trainieren, da er wiede flüssigkeit im Ohr hat, nachdem das Röhrchen rausgefallen sit. Aber er kapiert es einfach nicht, atmet mit dem Mund aus ... ach so, er ist übrigens gut 4 Jahre ...

von sudorita 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Argumente für Therapieweiterführung und Bezahlung gesucht.....mt

HAllo Die Kostenübernahme des JA ist abgelaufen für die LRS und Dyskalkulietehrapie unserer Tochter. Wir hatten schon 1x ne Verlängerung. Nun steht am Fr. ein Gespräch zusammen mit den Therapeuten, uns und dem JA an mit der Hoffnung das die Therapie wieder bezahlt wird, ...

von Drillingsmama 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Neurodermintis - spezielle Kleidung - Tipp gesucht!

Hallo, ich suche für ein Baby (4 Monate) mit schlimmer Neurodermitis einen Strampler/Schlafanzug oder Body als Geschenk. Es wird verschiedenes im Netz angeboten von ungebleichter Baumwolle, zu Kleidung mit Silberanteilen und vieles mehr. Hat jemand irgendwo mit gute ...

von Michi5 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Langfristige Verdauungsprobleme (3 Jahre) - Hilfe gesucht!

Bevor ich loslege: JA, ich weiß, das viele Kinder Probleme auf dem breiten Gebiet der Verdauung haben. JA, ich weiß auch, daß es gewissermaßen "normal" ist...Ja, Ernährung und Bewegung beachten wir besonders. Dennoch wäre ich dankbar für Elternbeiträge, die ähnliches erlebt ...

von eumeline 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.