Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happy-Kugel am 05.11.2008, 10:21 Uhr

@ TanjaYP

Danke Tanja,

..für diese wahren Worte..leider wissen viele nicht was ein SPZ ist und für wen es eine Anlaufstelle ist..übrigends darf der Kinderarzt die Überweisung dorthin nicht verweigern....dann suche ich als Mutter eben meinen Hausarzt auf und dieser gibt mir die Überweisung ans SPZ...auch ist hier nicht mit gedient wenn jeder eine andere Idee hat was das Kind haben könnte..jeder weiss wie differenziert solche Auffälligkeiten bei einem Kind zu betrachten sind und mich würde es als Mutter verrückt machen, wenn ich nun zig Beispiele höre nach was ich nun untersuchen lassen soll.

Ein SPZ bzw. die Frühförderstellen sind kompetent und widmen sich dem Kind ohne Vorbehalt und haben eben die nötige Erfahrung. Wir sind mit unserem Sohn direkt zu einem Kinder-Neurologen im SPZ bekommen.. und nicht bei irgend einem anderen Facharzt..die kümmern sich prima dort.

Viele Grüße

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.