Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 18.05.2023, 17:31 Uhr

Sowas nennst du Drogen?

Wenn Ritalin richtig eingesetzt wird bei der richtig gestellten d
Diagnose ist es ein Segen ( klar bei ner fehldiagnose nicht)
Aber die moderne Medizin hast du bei deinem frühchen gerne genommen oder bei Schmerzen nimmst du sicher auch mal ein Schmerzmittel ( zb nach ner zahnop) auch das sind dann alles Drogen.
Mein adhs Kind galt als unbeschulbar ohne Ritalin, mit macht er wohl sein fachabitur und er dürfte es bei jeder Sportart nehmen, sogar bei olympia weil er ne eindeutige Diagnose hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.