Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 18.05.2023, 9:00 Uhr

Ärzte nehmen mich und mein Kind in der Symptomatik nicht ernst

Wenn du unsicher bist, dann würde ich auch weitergehen und eine Zweitmeinung einholen.

Bei uns wurde es damals in der KJP diagnostiziert mit 5! Später noch einmal mit 8! Normale Kinderpsychologin traute sich da auch nicht ran.. ging dann in die Kibderpsychatrie , ambulant , 2 Wochen .Heute ist das Kind 19 und macht gerade Abitur . Aber die ersten 14Jahre , haben mich gefühlt 80 meiner Lebensjahre gekostet. Einschließlich Suizidversuch seinerseits mit 14
Man kann auch Asperger und ADS haben. Kenne ich auch ein Mädchen. Deren Mutter erzählte eigentlich auch 1:1 deine Situation.
Bei meinem war es bissel offensichtlicher , der hasste Körperkontakt schon als Baby , auch Augenkontakt stellt er nicht von selbst her. Vom Essen will ich gar nicht erst reden...der ernährte sich fast 2 Jahre von Banane , Milch und trocknes Brot .
Auch der Rest klingt sehr vertraut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.