Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rote_Nelke am 31.05.2023, 13:43 Uhr

Ärzte nehmen mich und mein Kind in der Symptomatik nicht ernst

Ich habe ein hypersensibles HB-chen mit ADHS. Vieles, was du schreibst, erlebe auch ich täglich.

Ich würde einen (anderen?) KuJ-Psychiater aufsuchen.

Die Medikamente waren für uns ein Segen, wir mussten uns allerdings durchprobieren.

Dass dein Kind im Jugendalter ein großes Risiko hat "abzurutschen", ist jedoch wahr. Viele versuchen (unbewusst) sich selbst zu kurieren oder ihre "Andersartigkeit" zu verdrängen. Ein Risiko ist natürlich keine Garantie und Medikamente keine absolute Sicherheit.

Ich wünsche dir viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.