Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 17.06.2009, 20:13 Uhr

So, das habe ich nun davon....

Heute hat sie soviele Dinge erlebt ( krabbeln, wo sie nur wollte) nun ist sie völlig durch den Wind :o(
Nun weiss ich nicht, ob sie einfach nicht in den Schlaf finden kann ( Pampers ist sauber, Milch und Brei hat sie vor 45 bzw 15 min gehabt) oder ob sie nun einfach bockig ist.
wenn ich sie immer und immer wieder aus dem Bett rausnehme, dann habe ich zwar eine herrliche Stille hier, weil sie ja nicht mehr im Bett liegt, aber ich habe sie auch dann wieder jedemenge Abende bis gut 22 Uhr hier rumkrabbeln.
Nehme ich sie nicht raus, kann es durchaus 30 bis 90 min dauern, bis sie sich in den Schlaf gebrüllt hat. Auch wenn ich alle 5 bis 10 min reingehe, sie brüllt und brüllt und brüllt :o(

Was würdet ihr tun.

Irgendwie bin ich es leid. Seid nun 2 Jahren immer noch nicht der geringste Anhalt zu einem normalen Tages und Nachtrhytmus:o( Wie kann man sowas auf lange Sicht "gut überleben", wie schafft ihr alle das????

Danke für eure Antworten....

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.