Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 01.07.2023, 18:21 Uhr

Schwerhöriges Baby mit Verdacht auf einen Gendefekt

huhu

ich würde Dicha uch an Rehakids.de verweisen denn dort hat es viele Eltern mit behinderten Kindern aller Altersklassen.

Im Prinzip kann Dir keiner sagenw as wie kommen wird
da auch ja die Ursache noch nicht raus ist,
hat es denn einen Gendefekt oder stand das nur im Raum ?
War das schleichend schlechterwerdend oder immer schon so mit dem Hören ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Kind mit nur einer Niere … Verdacht auf Zystenniere

Hallo liebe Eltern, ich bin aktuell in der 36.SSW und unser Sohn hat leider Probleme mit seinen Nieren. Wir sind sehr besorgt und hoffen hier eventuell ein paar Erfahrungsberichte von anderen Eltern zu bekommen. Im Internet selber findet man ja leider nur Horrorgeschichten was ...

von MichelleS 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdacht

Zöliakie verdacht kleinkind

Gibt es eltern hier mit kinder die zöliakie haben? Zu einem hab ich erst termin am 8.märz beim KiA. Es geht darum das meine Tochter 15 Monate seit 3 Monate heftigen Durchfall hat.sie hatte auch noch nie festen Stuhl gehabt soweit ich mich erinnern kann. Immer weich .Mit 7 ...

von Natalie8691 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdacht

Verdacht Säuglingsepilepsie

Hallo zusammen, Und zwar geht es um die Verkrampfungen meiner Tochter (2.5 Monate alt) wenn Sie schläft. Von jetzt auf gleich reist sie den Kopf nach oben (wenn sie auf dem Bauch liegt) strampelt wie verrückt und krampft kurz zusammen. (Auch auf dem Rücken so) Dann ist ein ...

von Jessi800 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdacht

Verdacht auf selektiven IGA-Mangel

Liebe Mamas ich entschuldige mich schon einmal vorab, dass ich mich hier so ausheule. Ich hab einfach das Gefühl, dass ich meine Gedanken loswerden muss. Zu meiner Situation: Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und gerade in einer schwierigen Trotzphase, meine Tochter ist jetzt 5 ...

von kathi31 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdacht

Verdacht auf OSAS

Hi, hat jemand von euch Erfahrungen mit obstruktivem Schlafapnoensyndrom bei Kindern? Wenn ja, wie wurde das bei euch getestet und wie wurde/wird therapiert? Bei uns steht das im Brief vom SPZ, geredet wurde mit mir darüber allerdings noch nicht. Danke im Voraus Liebe ...

von EarlyBird 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdacht

Gendefekt MPS

Wer hat Erfahrung und kann mir kurz helfen?Im speziellen Fall ist das Kind in dem Stadium,dass es nicht mehr gesprochen hat und immer Bewegungsdrang hat.Nun,nach Monaten,spricht es wieder ,meist gut verständlich,einzelne Worte.Das kannte ich bisher so nicht.Sind das solche ...

von fsw 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gendefekt

Verdacht auf Mukoviszidose

Hallo ihr Lieben. Ich war gestern beim Organ-Ultraschall , und laut der Ärztin hat mein Sohn (23+4) sehr viel Flüssigkeit im Bauchbereich und der Darm schein kurz zu sein. Das Zwergfell konnte nicht dargestellt werden. Alles andere war o.B. Ich selbst bin fast 42, dies ist ...

von tigerin1174 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdacht

Verdacht auf Herzfehler

Hallo, unsere 15 Monate alte Tochter ist seit Geburt immer wieder in ärztlicher Betreuung, da sie nicht richtig wächst, starkes Untergewicht hat (71 cm Körpergröße, 7450 gr) Und ca 17 std am Tag schläft. Es wurde alles durchgecheckt, Blutwerte, sämtliche ...

von Nora1985 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdacht

Verdacht auf Migräne - Schmerzmittel wirken nicht

Unser 12 jähriger hat seit einer Woche starke Kopfschmerzen, alle Symptome und sein Verhalten sprechen lt. Kinderarzt für eine Migräne, er wurde schon mehrfach untersucht. Allerdings spricht er nicht auf die verordeneten Schmerzmittel an, zunächst Ibuprofen, dann Paracetamol ...

von Namens-Fee 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdacht

scharlach verdacht

Wahr heute mittag beim artz mit der kleinen wegen Ultraschall wegen ständigen Bauch schmerzen.Sie hat vor Schmerzen geweint. Hab gesagt das ihr auch die Ohren weh tuhen. Hat gesagt Mittelohrentzündung. Okay jetzt wahr ich 2 Std im Kindergarten von 20 bis 22 Uhr. Tochter hat ...

von leonie123 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.