Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blessed2011 am 16.06.2023, 18:08 Uhr

Kleidungsfrage weiter Halsausschnitt 134

Liebe Community,

woher kriege ich T Shirts mit sehr weitem dehnbaren Halsausschnitt? Am besten mit Druckknöpfen wie bei Babykleidung aber eben in 134.
Das einzge war Jako O , was ich gefunden habe.

Hemden oder Achselshirts mag er nicht.
Danke!

 
8 Antworten:

Re: Kleidungsfrage weiter Halsausschnitt 134

Antwort von sunnydani am 16.06.2023, 22:35 Uhr

Ich kenne leider auch nur Jako-O, der Kleidung auch für beeinträchtigte Kinder anbietet und deshalb da spezielle Sachen hat.
Ist da nichts Passendes für euch dabei?

Ich wünsche dir, dass du etwas Passendes für euch findest!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Popohemden ?

Antwort von Ellert am 18.06.2023, 8:17 Uhr

Was ich noch kenne sind eher dann Händler für Rollibekleidung
Polos haben ja Knöpfe, wäre das ggf was ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

POLO

Antwort von Ellert am 18.06.2023, 12:41 Uhr

toll was Handys machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidungsfrage weiter Halsausschnitt 134

Antwort von blessed2011 am 18.06.2023, 19:59 Uhr

Danke, ja Jako O hat nur schlichte T Shirts in genau zwei Farben zur Auswahl,

Aber klar, die nehmen wir dann halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HIHI, ja POPO Hemden....

Antwort von blessed2011 am 18.06.2023, 20:01 Uhr

habe ich mir jetzt von meiner Freundin geliehen, ihr Sohn trägt die und meiner nicht so, hat genau zwei, die aber auch nicht sonderlich weit auf gehen, er hat einen großen kopf (((:

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIHI, ja POPO Hemden....

Antwort von Ellert am 18.06.2023, 21:46 Uhr

evtl jemand suchen der sowas nähen kann?
Oder richtige Hemden, die knöpft man ja ganz durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidungsfrage weiter Halsausschnitt 134

Antwort von antia am 20.06.2023, 13:40 Uhr

So wie ich dich verstanden habe, hat dein Sohn genaue Vorstellungen, was alles nicht geht/gefällt?

Ist zwar nicht gerade Mainstream, das im Alltag zu tragen, aber was würde er von Fahrradtrikots mit durchgängigem Reißverschluss halten (Kurzarm)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehr coole Idee mit dem Rad Trikot

Antwort von blessed2011 am 20.06.2023, 21:52 Uhr

Wir brauchen das nur für ca 14 Tage nach einer OP, deswegen will ich auch nicht zu teuer, aufwändig werden. Mit den geliehenen Sachen wirds gehen...

Selber einnähen hatte ich auch schon gedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.