Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 28.03.2017, 7:54 Uhr

schafft ihr es, zu arbeiten? Ich überlege, ob ichs tu....

Ich würde es auf alle Fälle probieren!
Wenn es ein Job ist , der Dir Spaß macht und es von den Zeiten her passt , denke ich schon , dass es eine Bereicherung sein kann. Man hat ja nichts zu verlieren.

Ich habe zwar jetzt die 3. Arbeitsstelle gekündigt, weil es nicht "gepasst" hat. Aber auch das ist für mich völlig OK und es hat auch jeder AG bisher die Gründe verstanden, bzw. könnte ich auch wieder einsteigen.

Hier ist es aber der wochenweise abwesende Mann und die Arbeitszeiten in meinem Job , die einfach nicht familienkompatibel sind. Um die Kinder tageweise fremdbetreuen /oder Kind Groß stundenlang allein zulassen,(wenn ich z.b. Spätdienst habe) haben wir zu viele Baustellen:-(

Dieses Leben in "Hab Acht Stellung" (hoffentl. ist nichts, hoffentl. kommt kein Anruf von der Schule , hoff. wird er nicht krank , Oma A Kind 1 , Oma B bitte Kind 2 abholen , DI+DO der Opa Kind 1 bringen , MI schläft Kind 2 dort , Fr. dort ,ect. pp. ) hat für MICH persönlich halt nicht die Vorteile von "mal rauskommen" aufgewogen:-( , was aber wie gesagt vorwiegend an den Dienstzeiten lag .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.