Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smukke-pige am 27.03.2017, 19:17 Uhr

schafft ihr es, zu arbeiten? Ich überlege, ob ichs tu....

Ich habe die gleiche Konstellation wie du.
Für mich war es keine leichte Entscheidung- ich habe die zeit am vormittag zu sehr genossen, abschalten zu können vom Stress am nachmittag, der zwangsläufig mit Terminen, Pflichten usw. Auf mich wartete.
Regelmäßig.
Seit 7 jahren.
Dann kam DAS Angebot und ich hatte wirklich schlaflose Nächte.
Ich hatte mir immer gesagt, dass ich keinem ag die Tür einRennen werde- wer mich nicht will, der wird seine Gründe haben.
Aber dass ich nach 9 jahren Elternzeit sozusagen aus der HausArbeit und meiner - zugegebenermaßen Lethargie (alles läuft seit jahren!!! Gleich, kein Wechsel, keine Änderung...)heraus gerissen wurde und dass DIE MICH haben wollten...Das hat mich so umgehauen, dass ich nun Vormittags wieder arbeite.
Dies seit mittlerweile 1.5 jahren und es ist toll!
Die Arbeit eigentlich nicht so sehr..Aber dieses RAUSKOMMEN. Mal weg von den sorgen, mal was anderes sehen.

Ich kann es dir empfehlen.
Es wird sicher nicht einfacher und Stressfreier..Aber unter Umständen fühlst du dich gut! Und das ist es mir wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.