Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo64 am 19.03.2012, 20:29 Uhr

Rolando Epilepsie

Hallo,

meine Kinder betrifft das zwar nicht, aber meinen Enkel. Auch im EEG festgestellt (wir dachten auch, er hat Nachtschreck), allerdings hat er in der Nacht oft Anfälle, die sich aber nur durch Verkrampfung und Zähne knirschen zeigen. Meine Tochter kriegt es somit gar nicht immer mit, nur wenn Junior in ihrem Bett schläft. Medis gäbe es nur, wenn die Anfälle schwerer wären oder aber Beeinträchtigungen mit sich ziehen würden. Er bekommt also nix. Meine Tochter ist eigentlich auch wegen diesen Schreien zum Arzt, er hat auch immer so gebrüllt, allerdings nichts gesprochen oder beklagt.

Weiss nicht, ob es jemand schon geschrieben hat. Diese Epilepsie verschwindet in der Pupertät, ob immer, weiss ich jetzt nicht genau, aber ich glaube oder?

Liebe Grüße Jo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Erfahrung mit Rolando Epilepsie und/ oder allergischem Asthma

Hallo! Ich suche jemanden der Erfahrung mit Rolando Epilepsie oder allergischem Asthma hat. Mein Sohn (4Jahre) leidet seit ca. 1 1/2 Jahren an allergischem Asthma. Mit der Behandlung bin ich nicht sehr zufrieden. Vielleicht kann ich hier Erfahrungen austauschen. Die Rolando ...

von lissa2 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rolando Epilepsie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.