Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lela-lela am 17.03.2012, 14:34 Uhr

ASD 1, operation...wer hat Erfahrung?

Hallo,
meine Tochter wird im Mai 3 jahre, sie hat Trisomie 21 und eine ASD 1. Am 29.03 wird nun die op erfolgen, das das loch recht groß ist ( 2,4cm) wird am offenem Herzen op.
Ich mach mir total sorgen....
Hat jemand Erfahrungen?
Bin über jede information sehr dankbar.
Lg Lea mit ihren 5 jungs und ihrer Prinzessin

 
1 Antwort:

Re: ASD 1, operation...wer hat Erfahrung?

Antwort von Ameise am 18.03.2012, 9:41 Uhr

Hi,
frag doch mal im Forum von rehakids nach - da findest Du bestimmt jemanden, der Gleiches durchgemacht hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.