Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von kababaer  am 10.06.2013, 11:44 Uhr

Paukenerguss Wer kann helfen

Je nachdem wie fit deine Maus ist, evtl mal mit ner Nasendusche. Meine Tochter hatte ne Belueftungsstoerung ubd es wurd dadurch wesentlich besser. Soll laut Hno auch beim Abschwellen helfen. Emser hat ne schoene bunte Nasendusche fuer Kinder. Vielleicht mal probieren, besser als Op

Lg und viel Erfolg

Kaba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Paukenerguss - Alternativen

Da bin ich wieder, bedanke mich bei allen, die mir vor circa einer Woche so viele und gute Tipps gegeben haben. Ich war nun mit meinem Sohn bei einem anderen HNO-Arzt. Er hat ihm jetzt ein Antihistaminkum (koennte naemlich Allergiker sein) fuer 4 Monate verschrieben. Und ...

von Sisserli 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paukenerguss

Paukenerguss

Hallo, weiß jemand, ob ein normaler Kinderarzt einen Paukenerguß sieht? Kann es sein, daß ein Kind schon länger sowas hat (obwohl sich der Kinderarzt regelmäßig die Ohren ansah), obwohl es z.B. kleinste Geräusche hört, ähnliche Worte auseinanderhält u.ä. (aber selten auf ...

von mona06 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paukenerguss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.