Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leandra2111 am 29.09.2009, 9:47 Uhr

nicht entmutigen lassen

Hallo,

ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass dieser IQ Test den tatsächlichen IQ Deines Sohnes wiederspiegelt. Denn die meisten Kinder mit ADS/ADHS haben eher einen höheren als einen niedrigeren IQ. Wenn dein Sohn ADHS hat, dann wird er sich wohl kaum eine Stunde auf so einen Test konzentrieren können. Er ist ja noch klein und kann sein Verhalten kaum steuern. Wurde er denn mal af ADHS getestet, denn agressives Verhalten kann auch andere Ursachen haben. Ich kann dir aber sagen,dass meine Tochter diese Diagnose seit 4 Jahern hat und wenn sie zum SPZ muss, kann sie sich auch nicht immer konzentrieren, obwohl sie Medikamente bekommt und wir schon viel mit ihr machen. Es ist auch unterschiedlich wann so ein Test gemacht wird Vormittag / Nachmittag was war vorher. Laß den Test woanders wiederholen und zwar von auf ADHS spezialisierten Psychologen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.