Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-25 am 29.09.2009, 13:15 Uhr

2ter test

Also,Es war nur der verdacht auf A´dhs was er aber wohl nicht hat....So jetzt zum 2test.Er machte toll mit aber man merkte immer wieder das er zwischen drin mal abtrifftete und sachen einfach "überlas".Anfänge waren immer gut,zwischendrin dann alles Falsch und das ganz schwere konnte er dann wieder.Die frau die testete meinte dann das er viel viel mehr kann wie er zeigt.Er ist keines wegs stark unter inteligent sondern liegt "fast" im durchschnitt.Der IQ war 88,91,89.hätte er aber die sachen in der mitte nicht immer überlesen wäre er noch besser.Von wegen 67!!!!Und das sollen wir jetzt mit ihm trainieren das er bilder und sachen richtig fixiert und nicht darüber hin weg geht.Dann hat sie ein Aufmerksamkeitstest gemacht ,er hatte 56 punkte ab 50 ist durchschnitt also er hat Keine! Aufmerksamkeits störung.Und er ist kein fall für eine Förderschule,höchstens für die vorklasse,weil er noch ein recht kindliches verhalten hat.Aber sie sagte er hat noch fast 1j bis dahin kann das ganz anders sein.Och mann ich sag euch mir fällt ein Stein vom herz!!!!Vielen dank für euren Zuspruch!!!lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.