Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von milka202 am 29.09.2009, 0:50 Uhr

nicht entmutigen lassen

hi,

ich drück euch mal ganz fest die daumen für den kommenden test.

aber: die test sagen wirklich nicht immer alles aus.

mein sohn wurde damals erst im kiga getestet: ergebnis war...stark zurück geblieben
dann kam er in eine art ganzzeit vorschule wo er alles aufholen soll was er ja angeblich nicht kann..dann hieß es...extrem zurück geblieben weil er bockte und nirgends mit machte. er muß dringend!!! auf die förderschule, anders hat er keine chance

ich hab mich auf ads schulen lassen von unserer krankenkasse, wir haben mit einer betreuerin strategien entwickelt das er besser lernt etc. bei einem erneuten (stichprobeartigem) test kam raus... doch nicht so blöd, darf auf eine normale schule...

tja philipp wurde dann erst mit 7 eingeschult und nun ist er letztes jahr als !klassenbester! auf das gymnasium gewechselt und fühlt sich dort pudelwohl.

lass dich nicht von den test entmutigen, in deinem kleinen mann steckt bestimmt viel mehr als manche ihm zumuten wollen, manche brauchen einfach mehr zeit oder er ist schlichtweg so gscheit das ihm meist eher langweilig ist und erfahrungsgemäß werden da schon einige kids aggressiv bzw ziehen sich ganz zurück.

ihr schafft das und immerhin hast du ja schon einige leute die hinter dir stehen, nur nicht aufgeben, es lohnt sich ;-)

lg
milka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.