Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 07.03.2013, 22:34 Uhr

Magen-Darm

Oh Mann, meine arme Maus (6,5) tut mir so leid. Wir haben gerade alle nacheinander den Magen-Darm-Virus hinter uns gebracht. Erst meine Kleine (3), dann mein Mann, dann ich und jetzt, wo ich schon dachte wir haben es überstanden, ist meine Große dran. Und sie trifft es auch noch am härtesten, wie ich finde. Sie übergibt sich seit 17:30 (inzwischen 15x) und bei den letzten beiden Malen war sogar ein bisschen Blut dabei. Ein Vomacur-Zäpfchen haben wir ihr schon gegeben. Ich hoffe, dass es bald vorbei ist. Ich habe zumindest das Gefühl, dass die Abstände größer werden. Sorry, das wollte ich mir nur mal von der Seele schreiben...

 
3 Antworten:

Re: Magen-Darm

Antwort von Pamo am 08.03.2013, 9:25 Uhr

Gute Besserung an das Kind und frohes Putzen dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm

Antwort von Zzina am 08.03.2013, 13:02 Uhr

bäh MDV das ist wirklich das letzte was man braucht,
hoffe heute sieht es schon wieder besser aus.

Auf das ihr nun alle fit seid und bleibt
alles Gute
Zzina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von binesonnenschein am 08.03.2013, 13:21 Uhr

Ja, es geht besser. Um 4:00 war es mit der Kotzerei endlich vorbei. Schule ist gestrichen bis Dienstag und dann mal sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

hm komischer Magen DArm Virus...

Hallo, mein Sohn hat recht häufig nen Magendarmvirus. Normalerweise geht es ihm dann 1-2 Tage schlecht (durchfall / erbrechen) und dann ist die Sache erledigt. Jetzt ist es anders und ich frage mich ob das jemand von euch kennt. Donnerstag (fahrt nach holland) ging es ihm ...

von AndreaWDU 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Vor Aufregung gebrochen oder Magen Darm Virus?

Hallo, komisch irgendwie Mein Grosser (7) spielte mit seinem Freund draussen. Er kam dann rein, weil er noch ein stück abgebrochener Splitter im Finger steckte (richtig drinnen). Ich hab versucht, da vorsichtig mit Pinzette und Nagelschere dranzukommen. Auf einmal schrie ...

von AndreaWDU 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Frage wg. Magen Darm ....

Hallo ! Meine Maus ( 4,5 Jahre ) mußte die Nacht sehr oft erbrechen und hatte dazu auch noch Durchfall :-( . Um acht ist sie denn augewacht und meint das sie wieder gesund ist bzw. das jetzt alles raus ist :-) und wirklich, seid dem kam nix mehr. Sie hat kein ...

von Maaama 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

woran erkenne ich den Unterschied zwischen Magen Darm Grippe und Migräne...

hallo, also ich weiss, die Frage klingt etwas blöd, aber ich steh gerade auf dem Schlauch. Mein Sohn wird nächsten Monat 5. Es kommt hin und wieder vor, dass er durchfall hat (1 mal dann) aber nicht oft, so auch heute morgen. Er war aber fit und ging in den Kindergarten. Hab ...

von AndreaWDU 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

ständig Infekte - Atemwege oder Magen/ Darm

Hallo zusammen, meine Tochter 4,5 Jahre, hat seit letztem Herbst einen Infekt nach dem anderen. Davor war kaum etwas und das erste Kindergartenjahr haben wir mit nur einem Infekt super gut überstanden. Nun ist sie das zweite Jahr im Kindi und hatte schon 4x Magen/ Darm (ging ...

von Kaddie 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Nesselsucht bei Magen-Darm-Infekt?

Hallo zusammen, unser Siebenjähriger hat sich heute Nacht 2 mal übergeben, hatte vormittags Bauchweh und hat dann tagsüber sage und schreibe 7 Stunden durchgeschlafen. Abends war er recht vergnügt, hat Wasser getrunken und Zwieback gegessen (erste Mahlzeit seit gestern ...

von Minimaus2 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Herzkind mit Magensonde

Hallo ihr Lieben, gibt es irgendjemanden, der ungeähr das gleiche mitmacht? Da kann mir niemand so richtig helfen... Unser Sohn wurde Anfang August mit einer d-TGA geboren und bekam dann paar Stunden drauf nen Herzkathetereingriff und bekam auch Minprog. 11 Tage nach der ...

von Lilie7 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magenprobleme durch zuviel Milch???

Hallo, meine Tochter (5) hat seit heute morgen folgende Beschwerden: Ständiges Aufstoßen, manchmal sagt sie es würde auch Erbrochenes mit hoch kommen und dann tut ihr der Hals weh, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, sie probiert das Essen, dann sagt sie, es schmeckt ...

von Melone 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magendarm bzw Erbrechen mit Fieber?

Hallo, Tochter, 2 2/2, hat gestern früh gebrochen, mehrfach, und 38,5! Nach Gabe von Vomex kein Erbrechen mehr, sie hat dann super gegessen und getrunken, gegen das Fieber gab ich 2x ibu Saft! Heute morgen alles prima, waren sogar kurz im Garten ( um 9, als rs noch kühl ...

von Mausmama 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Baby 10 Monate ißt schlecht nach Magen-Darm

Hallo zusammen, Bin echt verzweifelt :( Mein kleiner hat sich am Mittwoch den ganzen Tag übergeben und hat nichts drin behalten also weder Essen noch Trinken. Wir sind dann zum Abend hin ins KH und mussten auch über Nacht dableiben. Er hat eine Infussion über den Kopf ...

von Teufelchen80 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.