Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokobär am 20.11.2010, 13:20 Uhr

Logopädin möchte das ich bei meinem 3 Jährigen nicht dabei bin ?

Habe die anderen Antworten jetzt nicht gelesen, vielleicht wiederhole ich mich jetzt...

Cedric war auch 3 als wir mit LoGo anfingen. Die ersten male war ich immer mit drinnen, dann wartete ich im Wartezimmer und schließlich habe ich die Stunde zum einkaufen genutzt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das sich Cedi besser auf die Stunde einläßt wenn ich nicht dabei war. Die Logopädin war allerdings auch SUPER.

Am Ende der Stunde rief mich Cedi, dann ging ich immer nochmal kurz mit rein (so 5 Minuten) dann zeigten sie mir was sie gemacht haben und ich bekam Tips für zu Hause mit.

Meine Erfahrung: Ohne mich lief es besser !!!

Kommt aber auch wie gesagt immer auf die Therapeuten an, in der ErGo kam zum Beispiel gar nichts zustande, sorry, aber für mich war die Frau unfähig

Wenn sie nicht gut mit Kindern kann, schau Dich nach einer anderen um. Er muß Spaß dran haben und gerne hingehen, sonst bringt es nicht viel !!!

Liebe Grüße,
Kroko

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.