Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jess+younes am 19.11.2010, 20:07 Uhr

Logopädin möchte das ich bei meinem 3 Jährigen nicht dabei bin ?

Also mein Sohn (3,5 Jahre) ist seit ca. 4 Monaten bei der Sprachtherapie und ich bin immernoch jede Stunde dabei. Unsere Therapeutin ist ein ganz liebe Frau die ihn auch nicht drängen will. Sie findet es schon einen Fortschritt wenn er mal mit kommt sich etwas zu trinken zu holen...und ich finde es gut den Kindern die Zeit zu geben. Und es funktioniert trotzdem alles bestens, mein Sohn hat riesige Fortschritte gemacht und wird mutiger. Und das ganz ohne Zwang und Drängen. Ich finde wenn dein Sohn signalisiert das er sie nicht mag oder nicht allein sein möchte, solltest du das ändern und ggfs. eine andere Praxis aufsuchen. Du MUSST ja nicht zu ihr gehen. Und wenn du selber schon sagst das sie mit Kindern irgendwie nicht kann, würde ich da gar nicht hingehen.

LG Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.