Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stubenzicke03  am 19.11.2010, 22:09 Uhr

Logopädin möchte das ich bei meinem 3 Jährigen nicht dabei bin ?

huhu

das wäre bei uns damals nicht möglich gewesen unsere tochter war auch 3 als sie zur logo ging und schon beim aufnahme gespräch hatte sie angst das nun ein doc kommt oder so. ich war über 2 jahre bei jeder stunde vom anfang bis ende dabei weil meine maus drauf bestand ich habe dann zugesehen und mitgemacht so konnte ich genau sehen was gemacht wurde. ausserdem gab es jede woche hausis und übungen. als sie ein vorschulkind wurde da war sie etwa 5 1/2 sagten wir das vorschulkinder ohne mama die übungen machen dürfen aber nicht müssen ab da durfte ich draussen warten und ging etwa 10 minuten vor ende rein wegen übungen besprechen oder so.

unsere tochter hatte einen geringen wortschatz und eine wortfindungsstörung sätzebilden war da sehr schwer und sie hatt auch anfangs nur wortabfragen gemacht aber später auch sätze zb die kuh lebt auf einem bauernhof usw

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.