Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Logo am 07.04.2014, 22:03 Uhr

Logopädie..wer kennt sich aus?

Hallo,
ich bin Logopädin und mich würden einige Dinge interessieren. Leidet dein Sohn oft an Infekten mit Schnupfen? Wenn ja, würde dies die Hypotonie des Mundes erklären. Kann dein Sohn durch einen Strohhalm trinken?

Trotzdem verstehe ich nicht, warum der Logopäde nicht mit dem Wortschatz anfängt. Er könnte deinem Kleinen ja erst einmal helfen, seinen Wortschatz zu erweitern. Wenn du noch Fragen hast oder ein paar Tipps brauchst, kannst du mich gerne anschreiben.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.