Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 25.02.2014, 9:42 Uhr

dauer durchfall - erhöhte leukozythen (hoffe habs richtig geschrieben)

Hat damit jemand erfahrung ?
Meine kleine hat seit 5 monaten durchfall.. angefangen hat es mit einem virusinfekt der von der Ärztin nicht gesehen wurde da hieß es abwartem und Traubenzucker geben .. dann weinte sie nur noch und hatte 4 oder 5 tage fieber diagnose 3 tage fieber .. ich habs aber nicht mehr ausgehalten und bin ins krankenhaus gefahren. Da hieß es sie hat nur ein leichten infekt. Das hat mir nicht gereicht ich bin also ein bundesland weiter gefahren und dort zum arzt wir mussten direkt 3 stunden da bleiben und er hat sehr zügig alle proben von ihr genommen herraus kam dann das sie mitlerweile eine sehr starke nierenbeckenentzündung
hat. Sie musste Antibiotika nehmen und hat Löcher in den nierenbecken wo durch die entzündungs chance höher steht (am 3.3 ist ein kontroll termin und ich hoffe so sehr das sie zu sind) naja in der ganzen zeit hatte sie durchgehend flüssigen stuhlgang jetzt Wird es langsam besser sie hat noch erhöhte leukozythen . Gehen die so wieder weg ? Und wie lange kann das ungefähr noch dauern? Trinken tut sie zum Glück noch. Lg

 
7 Antworten:

Re: dauer durchfall -> erhöhte leukozythen (hoffe habs richtig geschrieben)

Antwort von kababaer am 26.02.2014, 8:29 Uhr

Der Durchfall kann durch das AB kommen. Mein Kleiner reagiert auch immer mit extremen Durchfall auf AB. Er bekommt immer direkt Perenterol und Diarroehsansaft (bestimmt falsch geschrieben ) mit dazu verschrieben, um es etwas aufzufangen. Blutwerte werden sich bestimmt auch bald wieder beruhigen
Gute Besserung und alles Gute

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS viel trinken lassen,

Antwort von kababaer am 26.02.2014, 8:30 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauer durchfall -> erhöhte leukozythen (hoffe habs richtig geschrieben)

Antwort von @youngmom am 26.02.2014, 9:17 Uhr

Wir haben hier symbioflor aber helfen tut es leider nicht das macht es nur schlimmer. Trinken tut sie zum Glück sehr viel ich werde das nochmal am montag mit dem arzt besprechen :) und den durchfall hatte sie schon vor dem antibiotikum :(
Danke für die Antwort lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauer durchfall -> erhöhte leukozythen (hoffe habs richtig geschrieben)

Antwort von Bookworm am 26.02.2014, 15:15 Uhr

Nahrungsmittelunverträglichkeit? Wurde das gecheckt?

Mein Großer hatte (fast) Dauerdurchfall bis sich endlich irgendwann mal (mit 3 J.) rausstellte, dass er einen Laktoseunverträglichkeit hat.

Und es gibt ja noch ander Unverträglichkeiten.

P.S: Traubenzucker führt übrigens ab, toller Ratschlag ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauer durchfall -> erhöhte leukozythen (hoffe habs richtig geschrieben)

Antwort von @youngmom am 26.02.2014, 18:34 Uhr

Sie wurde auf alles getestet 2 mal und da war dann alles gut. Ja die Ärztin hat uns auch nicht geholfen :/ ..mit 3 jahren ist echt krass erst :0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauer durchfall -> erhöhte leukozythen (hoffe habs richtig geschrieben)

Antwort von Bookworm am 26.02.2014, 19:34 Uhr

Vielleicht ist die Darmflora einfach so weit unten, dass nix mehr richtig verdaut werden kann.

Die muss dann aufgebaut werden, üblicherweise mit einer genau abgestimmten Symbioflortherapie (da werden vorher Stuhlproben analysiert und genau passende Tropfen hergestellt)

Hoffentlich seid Ihr damit bald durch, das schwächt ja auch total das Immunsystem


Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauer durchfall -> erhöhte leukozythen (hoffe habs richtig geschrieben)

Antwort von @youngmom am 26.02.2014, 19:58 Uhr

Ich frag mal den arzt am montag :)
Vielen danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Erbrechen/ Durchfall mit Unterbrechungen

Wie wirkt sich es auf den Elektrolyt-/ Flüssigkeitshauhalt aus, wenn ein Kind mehrere Tage erbricht, bzw. Durchfall hat? Kind ist 4 und hatte schon vorletzten Sa. erbrochen. Dann war Ruhe bis Donnerstag, wo er sich dreimal heftig erbrochen hat. Wieder einen Tag Ruhe, dann Sa. ...

von Winterkind09 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall

Hallo , Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber Frage einfach mal . Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt. Zahnt schon seit geraumer Zeit aber sonst top fit! Jetzt ist es seit einer Woche so, das sie mal sehr sehr dünnen gelben Stuhl ...

von MiaMichelle 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Ständig Durchfall, was kann

das sein ?? Fing letzte Woche Mittwoch an. Da dachte ich ok, zu viele Brombeeren. Donnerstag hat sie bei der Nachbarin Himbeeren gegessen, also meinte ich, daher wäre der Durchfall noch nicht weg. Freitag aber immernoch nicht besser, bin ich zum Doc. Die meinte das es bald ...

von Hinze 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Zwillinge haben IMMER erhöhte Temp.

Unsere Söhne (einer gesund, einer Herzkind) sind 2 Jahre. Ihre normale Körpertemp. ist 37,7 (schon immer). An Sommertagen oder nach einem durchtobten Nachmittag haben sie abends immer zwischen 38,4 und 38,8 - OHNE jedes Infektzeichen. Sie trinken gut, wirken völlig normal, gut ...

von BB0208 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöhte

Tipps bei Durchfall gesucht!

Hallo Ihr! Unser jüngster (fast 3) hat es seit Montag mit Magen-Darm erwischt! Montag Erbrechen, Durchfall und Fieber. Dienstag nur Fieber und Durchfall Mittwoch nur Durchfall und seit heute früh Durchfall mit fiesen Magenkrämpfen. Wir waren schon beim Arzt! Nurofen und ...

von Norweger81 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Seit 10 Tagen Durchfall

Liebe Mütter, mein Sohn (5 Monate) hat seit 10 Tagen Durchfall. Zuerst bis zu 10 mal am Tag, mal gelblich-braun, mal grün, mal sehr wässrig, mal mit etwas mehr Konsistenz, aber nie fest. Der Kinderarzt meinte, es höre sich nach einem Virus an und ich solle es weiter ...

von Sonnenschein8011 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall ohne Erbrechen

Hallo... immer nach dem Essen so 1-2 Std. später, Magenkrämpfe dann wässirger Durchfall. Aber kein Erbrechen.Zwischendurch gehts. Kann das trotzdem ne MagendarmGrippe sein oder doch eher was anderes?? Kennt jemand Hausmittelchen außer Salzstangen und Cola?? Wenns nicht ...

von CelinasMama 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Magen-Darm und Durchfall

Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen wie lange der Durchfall bei/nach Magen-Darm bei einem Kleinkind (gerade 3 geworden) noch gehen kann? Zur Erklärung: Meine Tochter hatte vom 3.3.-5.3. Magen-Darm mit allen üblichen Symptomen. Ab dem 6.3. wirkte sie nicht mehr krank. Der ...

von binesonnenschein 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Op am Montag trotz erhöhter Temperatur?

Hi Ich hatte euch vor einiger Zeit wegen der Pauckenröhrchen und Polypen Op von meinem Sohn geschrieben. Am Montag soll der Eingriff gemacht werden. Gestern klagte er wieder über Ohrenschmerzen und hatte auch 38,2 Temperatur. Am Freitag beim Vorgespäch hies es das seine ...

von Fiou 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöhte

Durchfall-wie lange warten bevor man zum Arzt geht?

Hallo! Unsere Tochter, 18 Monate, hat seit gestern wässrigen, schleimigen und übel riechenden Durchfall. Sonst geht's ihr gut. Sie isst SalzStangen, Bananen, laugengebäck, trockene Brötchen und auch trinken tut sie ganz normal, ca 1,2 Liter am Tag. Nur ihre Milch am Morgen ...

von Sonne600 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.