Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 26.04.2017, 22:04 Uhr

Lass ihn auf alle Fälle erstmal zurüpckstellen

huhu

er ist ja schon in Behandlung mit Ergo etc
hat man den den test auf seine "handicaps" angepasst ?
Wenn er nicht weiss was man von ihm will
vielleicht hat sie es einfach falsch erklärt ?

ich würde das eine Jahr Rückstellung abwarten und dann nochmals anderswo testen lassen...

Meine Kleine hat beim Test einen sehr hohen IQ gehabt mit mathematischer hoher begabung
wenn ich sie in der Schule sehe frage ich mich wen sie da getestet haben.
ich glaube nicht so sehr an diese tests,
unseren Sohn kann man nichtmal testen, er hat eine gesitige massive Behinderung mit Autismus, aber den Wert zu kennen würde nichts ändern


LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.