Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von munzette am 25.04.2017, 19:19 Uhr

Also...

...bei dem Test handelte es sich definitiv um den "ausführlichen", großen Test. Er wurde mir erklärt, also alle Materialen und Aufgabenstellungen erläutert.

Abschließend wurde mir die Grafik vorgelegt, die eben diese zahlenmäßige Verteilung der Punkte auf einem Diagramm darstellt.

Das Mittelfeld, der Bereich von 85-115 war farblich abgesetzt, als Kasten markiert...Darunter unser Diagramm, auch in diverse Aufgabenfelder unterteilt. In allen Feldern waren die Zahlen immer um 70 herum. Deshalb ging ich davon aus, dass es auch eigentlich alle getesteten Bereiche betrifft.

Es war also definitiv nicht so, daß er in einem Bereich herausragende Leistungen gezeigt hätte, und das Ergebnis aufgrund einiger schlechter Leistungen negativ beeinflußt wurde. Durchgängig um 70...deshalb ja mein Schock...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.