Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelkecks am 10.03.2013, 18:03 Uhr

komischer Infekt - (seufz)

Hallo,

meine Tochter hat sich in der Nacht zu Freitag mehrmals übergeben, am Freitag hatte sie dann Fieber (38,2) und am Samstag war sie schlapp und fing an zu Husten, klagte kurz über Ohrenschmerzen, heute hat sie wieder leichtes Fieber bekommen und der Schnupfen kommt so richtig durch.

Und ich muss morgen arbeiten...

Geht so ein Infekt zur Zeit rum?

LG

 
3 Antworten:

Re: komischer Infekt - (seufz)

Antwort von CKEL0410 am 10.03.2013, 19:02 Uhr

Ja Magen darm mit fieber und ein virus . Meine hatte 5 tage fieber, trotz ab was sie wegen einer moe bekommen hat. Die blutwerte waren ganz schlecht aber bei einem virus hilft ja auch kein ab . Wir waren eine woch zuhause...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja...

Antwort von viersindwir am 10.03.2013, 19:31 Uhr

mein Zwerg war auch eine Woche mit dem Infekt zu Hause.
Montags nur Halsweh
Dienstags Fieber
Mittwochs nix, fit
Donnerstags Fieber, Halsweh
Freitags schlapp, Fieber und gespuckt.
Ab mittags top-fit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja...

Antwort von Krümelkecks am 10.03.2013, 20:22 Uhr

Danke für eure Antworten! Da geht es wohl nicht nur uns so! Ich hoffe, sie nimmt nicht auch wieder einer Moe mit...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

heftige Infekte - was tun?

So langsam reicht es mir... wir haben den 6. Infekt diesen Winter. 4x grippaler Infekt, 2 x Magen-Darm Mein Kind wird immer nur ganz leicht krank, aber mich erwischt es jedes Mal total heftig, meist mit 38,5-39°C Fieber. Beispiel: Während der Kleine beim letzten MDV 2 ...

von JoSam 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

CRP schnelltest, Dauer, Infekt!? MTA hier?

Hallo, ich Zweifel heute etwas die Diagnose des Arztes an, welcher aufgrund des hohen Fiebers meiner Tochter,3, einen CRP schnelltest gemacht hat! Nach gefühlten 3 Minuten lautete das Ergebnis angbl 28, also AB! Sie hat seit 3 Tagen Fieber, ohne Erkältung, ohne ...

von Mausmama 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Kinder/ Kleinkinder mit Infektasthma

Hallo, ich bin Mama eines 2 jährigen Jungen mit Infektasthma. Suche hier Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch! Da ich häufig sehr alleine mit den Problemen und Sorgen zwecks der Krankheit meines Kindes bin, würde ich mich gerne mit " Asthma-Eltern" unterhalten... Im ...

von MajaPapaya 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Infekt oder Zähnchen ?!

Hey ihr Lieben. Hab mal eine Frage an euch, ich hoff ihr könnt mir helfen. Mein Kleiner ist 8 Monate alt und war letzte woche ziemlich erkältet. Jetzt ist aber alles so gut wie weg. Nur bekommt er Abends immer erhöhte Temp. so zwischen 37.7 - 38.2. Kann man das denn schon ...

von Mary196 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Pneumokokken-Impfung bei Infektasthma

Hallo zusammen, ich möchte gerne eure Meinung bzw. auch gerne Erfahrungen bzgl. pneumokokken-Impfung. Bei meiner 10jährigen Tochter wurde heute die Diagnose Infektasthma gestellt, der Pneumologe empfahl mir die Pneumokokken-Impfung. Er begründete diese u. a. damit dass ...

von sockenstrickerin 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

RS-Viren Infekt

Hallo! Unser Sohn (8 Monate) leidet nun seit Februar an einer spastischen Bronchitis. Mittlerweile wissen wir immerhin, dass diese durch den RSV ausgelöst ist. Er inhaliert drei Mal täglich mit einem Asthmamedikament und bekommt zusätzlich seit gestern Sinuclair. Ihm geht ...

von Charly0815 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Windpocken - bakterieller Infekt

Hallo zusammen! Bei uns haben wir grad 3 Baustellen aufgemacht Meine Große (fast 4) hatte am So Kontakt zu einem Windpocken Kind. Heute die ersten Pocken. Noch geht es ihr gut, kein Fieber, Kein jucken. Was hat bei euch geholfen ...

von Näppi 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Schon wieder ein Infekt....

Hallo! Mein Sohn (9) ist gerade mal seit einer Woche in der Schule. Vorher hatte er mindestens zwei ineinander übergehende Infekte (Schlappheit, Bauchweh). Nun war ich eine Woche lang froh, dass es ihm gut geht. Gestern Abend nun fing er extrem an zu schniefeln. Klar, ...

von Luna2009 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Viele Infekte

Hallo! Ist es bei euch vielleicht auch so, dass ein Infekt auf den nächsten folgt? Mein Sohn geht gerade seit Montag wieder zur Schule. Er hatte Bauchweh, war total schlapp, allgemeines Unwohlsein. Seit Dienstag Abend nun klagt er immer mal wieder über Bauchweh. Das ging ...

von Luna2009 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

ständig Infekte - Atemwege oder Magen/ Darm

Hallo zusammen, meine Tochter 4,5 Jahre, hat seit letztem Herbst einen Infekt nach dem anderen. Davor war kaum etwas und das erste Kindergartenjahr haben wir mit nur einem Infekt super gut überstanden. Nun ist sie das zweite Jahr im Kindi und hatte schon 4x Magen/ Darm (ging ...

von Kaddie 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.